Ausschreibung für die Fotoausstellung 2022

Wir laden sehr herzlich zur Bewerbung für die Fotoausstellung Freiraum Foto 2022 ein. Aufgrund der erfolgreichen Premiere und der zahlreichen Besucher*innen im Vorjahr, wird das Projekt noch für mindestens zwei weitere Jahre fortgesetzt.

Dauer der Ausstellung: 03. Juni – 03. Oktober 2022

Gemeinsam mit der Marktgemeinde Persenbeug und mit Unterstützung von Land und Europäischer Union (LEADER) führen wir das Projekt der Fotoausstellung auch heuer wieder durch und das diesjährige Thema lautet Kopf | Herz | Hand.

Wir freuen uns schon sehr auf die Realisationen der teilnehmenden Fotograf*innen und laden sehr herzlich zur Bewerbung ein. Die Einreichfrist endet am 15. April 2022 und wir hoffen auf zahlreiche Bilder.

Nähere Infos zur Einreichung sind der Ausschreibung zu entnehmen.

http://freiraumkultur.at/wp-content/uploads/2021/07/image-1.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.