„Musik unter der Linde“ am 29. August ab 17.00 Uhr, Rathausplatz Persenbeug

Wir bedauern, die Veranstaltung aufgrund der aktuell unsicheren COVID-19 Situation verschieben zu müssen!

Wir freuen uns sehr, unsere erste Veranstaltung nach der „Corona-Pause“ anzukündigen und wünschen allen Kulturinteressierten, dass uns ein schöner lauer Sommerabend unter unserer wunderbaren Marktlinde erwartet.

Offizieller Veranstaltungsbeginn ist 17 Uhr, ab 18 Uhr freuen wir uns auf Musik unter der Linde mit den Persenbeuger Musikern Hanna Kuntnerund Cherry and the Cake. Im Anschluss lassen wir den Abend mit musikalischen Schmankerln von Jazz@at ausklingen.

Für das kulinarische Wohl sorgen Gasthof Böhm mit einem köstlichen Spanferkelschmaus und Barbara´s Lindencafe mit kühlen Getränken und süßen Mehlspeisen. Eintritt: Freiwillige Spende! Wir freuen uns auf einen geselligen musikalischen Abend und auf ein Wiedersehen, Euer Freiraum Kultur Team!

Hinweis: Die Veranstaltung findet nur bei Schönwetter und bei unbedenklicher Covid-19 Situation statt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.